Lieber Jürgen,
du bist nun ein Stück voraus gegangen, aber du bleibst im Herzen.
Deine Spur verliert sich nicht so schnell, du hast geprägt.
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich mit den Kids sportlich aufgenommen hast, dass Bent mit den großen Kerlen den Ball kicken durfte, bis er selber soweit war.
Du hast mit Witz und Hingabe geführt, hast motiviert, du warst ein Mensch, der in seiner Einzigartigkeit bleibt.
Du hast mit vielen von uns eine Verbindung gehabt, ich danke dir für unsere.
Umarmt, Ulrike